Das bin ich

Hallo! Schön, dass du da bist!

Moin, ich bin Lena, ich bin Jahrgang '87 und wohne mit meinem Mann und unseren 3 Stubentigern in einem kleinen Örtchen zwischen Bremen und Bremerhaven. Hauptberuflich arbeite ich in der Veranstaltungs-branche. Die Fotografie ist da mein Ausgleich zu einem, oft doch mal stressigem Alltag.


Die Leidenschaft für die Fotografie entstand schon früh, so im Teenageralter. Damals habe ich schon jedes Ereignis gerne mit der Kamera festgehalten. Später bekam ich dann meine erste Spiegelreflexkamera und Freunde und Familie waren nicht mehr sicher. Seit 2019 habe ich mein Nebengewerbe angemeldet. Ich besuche gerne und regelmäßig Workshops, um mich weiter zu bilden und mich Kolleg*innen zu connecten.

Du hast Lust auf ein Shooting? Mit deinem Partner, der besten Freundin oder den Kindern? Der Hund soll auch dabei sein? Kein Problem, kontaktiere mich gerne und wir finden einen Termin und eine schöne passende Location für Euch! Natürlich begleite ich Euch auch an eurem großen Tag, vom Getting Ready bis zur Party, beim Standesamt oder der freien Trauung, schickt mir gerne eine Anfrage und erzählt auch gerne von euren Wünschen und Plänen - ich freue mich auf eure Anfrage.

Zur Online-Galerie
Share by: